Hallo Leute,
könnte ihr mir sagen was zu einem gelungen "Privat Oktoberfest" dazu gehört. Was bietet die bayrische Küche neben Brezen und Grill Händl?

ochsenbraten, schweinebraten, bier in rauhen mengen und ganz wichtig: preise, dass es einen schwindelig wird
Schweinshax'n, Kasspaetzle, Kaiserschmarn, a Brotzeit
ja hört sich lecker an xD :)

Bier und dirndl. Fällt mir so spontan ein. Und a haxn.
jaja bier ... bist bestimmt ein mann
weisswurst...
ach und diesen komischen SEnf.
kadderle am 8. September 2009 19:34 süßen Senf ;-)
Genau süßen Senf.
süßer senf
die schmeckt doch gut xD
würd die auch gern mal probieren....die muss man doch "zurzeln" oder so nä!? : )
Man nehme einen Kronprinz Ludwig und eine Prinzessin Therese und lässt die beiden heiraten. Als nächstes gibt man ein Pferderennen und antike olympische Spiele hinzu. Das wiederholt man dann Jahr für Jahr und schon hat man ein Oktoberfest. Getrunken wird Märzenbier.
Brezen, Radi, Weißwürschtel & Süßer Senf, Schweinshaxen, Brathändel, Berwurz (Schnaps) a ordentliche Maß Bier! Und natürlich Dekos in blau-weiß. Genial währe es natürlich wenn deine Gäste in traditioneller Kleidung wie Dirndl und Lederhosen kommen würden!
Weißwurst, Bay. Wurstsalat, Obazda, Kümmelbrot, Bayr.Creme (süß)
Leberkäse, Radi, Emmentaler Käse in Würfeln bestreut mit einem Salz/Pfeffergemisch, Obatzter, Griebenschmalz, Natürlich Fassbier.
Für jeden Besucher ein "Herzerl fürs Herzerl"
Viel Spaß :o)
ich würde eine grillparty machen mit
deko bratwürsten und rostbrätel gute moderne musik unterhatung (z.b. wetten das ... mit lustigen sachen) zutrinken (bier, wasser, cola ... )
ja ich hoffe das waren ein paar gute tipps
lg edhardylove

wiesenplaymate
was´n das
Es im Oktober zu feiern (SCNR)
man soll hier hilfreiche tipps und antworten geben und nicht so ein müll schreiben ... nur ein guter tipp ... nicht böse gemeint ...
:)
Bayernmusik / Brezel / Weisswurst / Maß Bier oder ein Radler/ Radis
ja das ist nötig ...