Frage von WerderBremen2, 64

Was gehen gerade für Krankheiten rum?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DercooleSupaman, 40

Viele.

Aber ich glaub Erkältung und Grippe sind grade total in Mode (mein kleiner Bruder hat sie auch schon), also hol dir die, wenn du auf Sachen stehst die in sind.

Mit Magen Darm würde ich noch ein paar Monate warten, ist halt grad einfach nicht die Saison.

Eventuell kannst du dir ja mal was exklusives gönnen, so wie Ebola.

Oder du nimmst ein paar von diesen Multiresistenten Bakterien, die sind immer in.

hihi


Antwort
von Applwind, 51

Es gehen immer Krankheiten rum jede Sekunde, aber du kannst froh sein ein Immunsystem zu haben.