Frage von hahaewe, 23

Was gehen Fieber und backenzahnenzündung machen .?

Habe Fieber und mein Backenzahn drückt gegen unterkinn.  Muss morgen gezogen werden .  Aber rechts unter mein Kiefer also am Hals drückt was voll und schmerzt . Atemprobleme krieg ich keine oder bis morgen?  Was soll ich heute dagegen tun ? Mein dad empfiehlt mir was Heißes trinken.

Antwort
von Ceres52, 15

Das mit dem Druckgefühl kann eine Eitersnsammlung aufgrund der Entzündung sein. Sowas kann sich auch verschlimmern und größer werden. Wenn es schlimmer wird musst halt zum Notfallzahnarzt, auch wegen dem Fieber.
Mittel der Wahl wären Ibuprofen Tabletten. Sind schmerzlindernd, entzündungshemmend und fiebersenkend.
Nimm aber auf gar keinen Fall Aspirin oder was anderes indem Acetylsalicylsäure drin ist. (Auch kein Thomapyrin oder ASS Tabletten)
Das wirkt blutverdünnend und da bekommst Probleme wenn sie dir den Zahn morgen ziehen, denn dann kann man die Blutung schlecht stillen!

Antwort
von MrChickenKing, 17

Mach kalte Wadenwickel das holft meistens :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community