Frage von Cerump, 30

Was gegen zu tiefen schlaf machen?

Ich habe einen sehr sehr tiefen schlaf. Mein Problem ist, dass ich demnächst vom Geschäft her Notdienst (24h) machen soll wo ich auf meinem Handy angerufen werde. Durch meinen tiefen schlaf höre ich es aber nicht.

Was kann man man dagegen machen um wach zu werden? Was kann kann man um einen "leichteren" schlaf zu haben

Antwort
von Woropa, 13

Du könntest bei deinem Handy die Ruftonlautstärke auf die höchste Stufe einstellen Und dann suchst du noch einen Klingelton raus, der ganz besonders laut ist. Die Schlaftiefe selber kann man wohl nicht beeinflussen.

Kommentar von Cerump ,

Das Handy ist immer auf max Lautstärke aber das höre ich trotzdem nicht :/

Antwort
von Tarsia, 25

Das Telefon auf laut stellen und direkt neben das Kopfende. Oder alle 20 Minuten ein Wecker, damit du nicht in den Tiefschlaf rutscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten