Frage von RobinAsk, 88

Was gegen zu früh kommen tun?

Hey was kann man gegen frühes kommen tun?. Hatte mein Erstes Mal kam aber recht früh, oder ist das normal ? Gibt es vielleicht ein Gel oder so extra dafür, wenn ja würde es mich freuen wenn ihr ein Link davon postet

Antwort
von NinthFived, 41

Vorschläge:

-Es gibt Kondome, die ein Mittel enthalten, die Teile des Glieds betäuben (unempfindlicher machen) und somit den Orgasmus herauszögern können. Oder die Form des Kondoms bestimmte Abschnitte des Glieds etwas stärker umschließt und so die Empfindlichkeit dieses Abschnittes verringern soll.


-Es gibt Tabletten, die den Orgasmus des Mannes herauszögern können, indem der Inhaltsstoff Teile des Gehirns kurzzeitig modifiziert.
(Aber noch in der Betaphase meines Wissens nach)


-Ein klassischer Trick, den man auch immer wieder in Filmen und ähnlichem sieht, ist:
Eine kürzere Zeit früher (vor dem eigentlichen Coitus) selber zu onanieren.

Den genauen Zeitpunkt muss jeder selber rausfinden.

Aber es gibt auch Männer, die diese Praktik kritisch sehen, da es eventuell nicht den Orgasmus herauszögert oder nach einer Masturbation überhaupt kein Erlangen des Orgasmuses mehr möglich ist.

Oder andere Probleme entstehen können.





>>Diese Möglichkeiten sind nur Möglichkeiten!
    Die Effektivität dieser Vorschläge ist umstritten und könnte     eventuell neue     
    Probleme verursachen. Aber es ist auch im Bereich des Möglichen, dass es
    funktioniert.

Kommentar von NinthFived ,

Aber würde ich -wenn überhaupt- erst empfehlen, wenn du öfters Sex hattest. Beim ersten Mal ist das meistens noch normal.

Antwort
von Maboh84, 44

mach dir keinen kopf... das kommt von alleine!

Ansonsten gäbe es solche gels oder auch kondome, welche leichte "betäubungseigenschaften" haben.

Kommentar von RobinAsk ,

Sind die gefährlich, also hat es Nebenwirkungen oder so?

Kommentar von Maboh84 ,

nicht das ich wüsste!

AAAAber: renn jetzt nicht gleich los und hol dir solche! Ich meine du bist ja noch unerfahren, da ist es normal das es am anfang "zu schnell" geht. Zudem haben die meisten auch ein verzerrtes bild (2-30min etc...)... Du kannst auch einfach zuerst dich noch im alleingang "entleeren"; dann klappts danach auch länger:)

Antwort
von Shuerky, 42

Mach dir keinen Kopf, es war das 1. mal

Kommentar von RobinAsk ,

Und was wenns weiter so ist?👀

Kommentar von Shuerky ,

Geh mal auf den YouTube Kanal von 61minutensex
Die haben Tipps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community