Was gegen verliebt sein tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprech sie einfach mal an und frag wie sie heist oder so. Dann kommt ihr bestimmt ins Gespräch und am Ende könnt ihr ja eure Nummern tausche. :)
Viel Glück;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukasmeyer1
15.11.2016, 21:05

Dankeschön😊 Name hab ich schon Aber Gespräch ist gut👍👍 ist es auch gut ihr etwas zu zahlen (Getränk)

0
Kommentar von selena15y
15.11.2016, 21:06

Kannst du ihr ja mal anbieten. Dann merkt sie vllt auch dass du mehr Interesse hast :)

0
Kommentar von Lukasmeyer1
15.11.2016, 21:07

Dankeschön Selena 😊✌👍

0
Kommentar von selena15y
15.11.2016, 21:07

Kein Problem :)

0

Hei :)

Schreib sie doch vielleicht erstmal an... Bissel Smal-talk betreiben, und dann tastest du dich langsam aber sicher an die Sache heran! (Ganz wichtig: NICHTS ÜBERSTÜRTZEN). Wenn ihr euch super versteht und schon eine Weile geschrieben habt, frag sie doch einfach nach nem Treffen ? 

Wenn du es ohne Probleme bis zu diesen letzten Punkt geschafft hast, bist du auf den richtigen Weg! :) Alles Andere müsste von alleine kommen... :D

(Dies ist aber alles meine Meinung)

Wünsche dir viel Glück dabei ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukasmeyer1
15.11.2016, 21:11

Dankeschön.... habe aber keine Nummer.. das muss dann auf einem persönlichen Gespräch noch kommen als Grundlage

0

Sprich ihn an... was soll schon passieren? Evtl ist er zu schüchter dich anzusprechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukasmeyer1
15.11.2016, 21:06

es ist ein Mädchen😂😂 danke aber

0

mit freunden unternehmen 

aus tobben 

alles probieren was man mal machen wollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?