Frage von leoner11, 37

Was gegen unwohles gefühl tun?

Ich habr vor kurzem bei meinem Fussballverein aufgehört, ich bin froh darüber aber irgendwie hab ich so rin komisches gefühl, ich möchte nicht mehr in einem Fussballverein spielen, was soll ich tun?

Schonmal danke im vorraus!!!

Leoner11

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ddaaaniel1697, 23

Moin moin,

das legt sich mit der Zeit wieder, ich selber hatte genau das gleiche Problem. Triff dich ab und zu mit deinen Freunden und geh privat spielen und in ein paar Monaten gehts auch wieder besser! :)

Kommentar von leoner11 ,

ja so spiele ich ja immer gerne, mach ich danke daniel ich wart einfsch mal 3-4 monate 😉 danke.

Antwort
von DonaldDuckHD, 4

Hallo,
Ich hatte genau das gleiche als ich aufgehört habe. Denk einfach nicht drüber nach sondern spiele mit Freunden Fußball. Oder Probier mal einen anderen Sport🏐🏉🏀🏈⚾️🎾🏑🏒🏓🚴🏽🚵🏼🏇🏄🏻🏊🏼🏂⛸🏹

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten