Was gegen Unreinheiten am Rücken tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir hats geholfen die Haare öfter im Zopf zu tragen und luftige Sachen anzuziehen wo die Haut atmen kann. Ich hatte das aber auch nur Hauptsächlich im Sommer.
Ansonsten solltest du wirklich mal zum Hautarzt oder dich in einer Apotheke beraten lassen, die können dir auch immer helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hilft auch auf dem Rücken bestens !!!!

Meine Empfehlung aus eigener Erfahrung.

Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme  oder das Gel (hilft auch bei ganz schweren Pickel) auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift.

Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser.

Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Reihenfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus.

Vorbeugen ist wichtig denn Pickel die nicht kommen sind die besten.

Der Preis stimmt auch da die Produkte enorm ergiebig sind.

Apothekenfachhandel   Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so normal in dein alter !
Wasch dich da gründlich beim duschen rubbel dein ganzes dreck weg! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung