Frage von Peace1010, 62

Was gegen unnötige Gedanken machen?

Hey, ich habe folgendes Problem, ich mache mir voll schnell Gedanken über unnötige Sachen und steigere mich voll hinein, obwohl ich selber weiß, dass das Schwachsinn ist..

Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Cathryn, 36

Wenn du davor Angst hast und den Gedanken nicht mehr los wirst, dann gehe zum Frauenarzt. Dann hast du endgültig Gewissheit.

Antwort
von Paule1973, 40

Auf jeden Fall mit dem trinken aufhören und einfach mal ein bisschen abschalten.

Antwort
von Sirias, 40

Du musst es abhaken. Ich hatte auch mal einen Filmriss, bin im Krankenhaus aufgewacht, war nicht schwanger :) Hat dich denn niemand begleitet? Jemand müsste doch etwas gesehen haben oder dir erzählt haben, wo du lagst etc....

Kommentar von Peace1010 ,

Nee ich Lag nirgendwo... Bin ja normal zuhause aufgewacht... Also auch umgezogen im schläft-Shirt und so...

Kommentar von Sirias ,

Und wie bist du dort hingekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten