Frage von lovelyGirl0704, 84

Was gegen Trockene Hände tun die aufplatzen?

Hey😊 Ich suche eine gute Handbremse für extrem trockene Haut die aufplatzt. Der Preis ist egal. Aber würde mich auf Vorschläge freuen.AM BESTEN MIT BILD VOM PRODUKT.

Danke lg☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DevilsLilSister, 66

Ne gute Handbremse? :D  hab noch nie gehört das Handbremsen bei trockener Haut helfen.  

Spaß bei Seite ^^    ich finde Lindesa super! Die hat mir echt gut geholfen! Hoffe bei dir auch!

LG

Antwort
von Nurschnell, 62

Benutze diese gute Handcreme von P2, die ist in so einer rosa Tube (heißt Ultra Rich) davon gibt's auch ein Serum, Peeling und Nagelhautcreme usw

Antwort
von Munichpeople, 56

du musst in die apotheke gehen und die bepanthen und bepantenol kaufen . dies musst du immer vor schlafen auf die haut tragen. aber auch alltags