Frage von feelinaragirl, 153

Was gegen Tage im Krankenhaus tun?

Hallo. Meine Freundin wird am Montag am Arm operiert und muss dann für ein paar tage im Krankenhaus bleiben und darf nicht aufstehen und so aber sie hat ihre Tage heute bekommen und wird sie wahrscheinlich im Krankenhaus haben. Habt ihr eine Idee was sie machen kann weil sie darf ja nicht aufstehen und mir fällt nichts ein was sie tun könnte. Danke schonmal im Voraus an alle die antworten.

Antwort
von cira24, 86

Sag es der Krankenschwester am besten. Wenn sie ihre Tage hat kann sie ja nicht das ganze Bett voll bluten. Es muss ihr auch nicht peinlich sein nur, dass sie dann auch regelmäßig Binde/ob wechseln kann. Gute Besserung an deine Freundin.
Lg cira

Antwort
von feelinaragirl, 103

Sie reagiert nicht so gut auf die narkose also sie ist ziemlich geschwächt, ihr Kreislauf ist sehr instabil und sie ist an ziemlich viele geräte angeschlossen

Antwort
von xjessiiiiex, 102

Wieso darf sie da nicht aufstehen?

Kommentar von feelinaragirl ,

Ups ich habs ausversehen als antwort geschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community