Frage von K12i9c2, 38

Was gegen sträniges Haar tun?

Ich muss eigentlich täglich meine Haare waschen, da meine Haare soo schnell fettig oder stränig werden. (Ja ich wasche sie richtig und spüle richtig aus) Ich würde aber gerne seltener waschen (vor allem, wenn man nicht zu Hause für mehrere Tage ist, ist das die Hölle). Hat jemand Tipps für nicht so schnell sträniges und fettiges Haar? Oder mache ich vielleicht irgendwas falsch? Ich hab schon mal was vom ausfetten gehört, aber dafür muss ich echt zu oft in die Öffentlichkeit und ich will auf keinen Fall so ungepflegt rum laufen... (und von Trockenshampoo werden meine Haare nur weiß und grau...)

Antwort
von Asperergia, 12

Bald haben wir Sommer und schneide deine haare ganz kurz und dan wasche sie selten und auch wen sie etwas fettig sind - sehen sie wie mit haargel . kannst du auch haare mit brennnessel Kräutertee abspülen. Mehr ideen habe ich nicht, aber mit kürze haar Frisur sagst du deinem allen haar problemen: Adios....😇😇😇

Kommentar von K12i9c2 ,

Ich habe diesen Monat um die 20cm gelassen... Mehr wirds nicht;) sie sind jetzt ung Schulterlang (bisschen kürzer) aber das Problem ist nicht behoben :(

Lg:)))

Kommentar von Asperergia ,

Na ja das ist deine sache. Ich musste als kind und später junges Mädchen immer lange Haare tragen was ich nie wollte und war sehr unglücklich damit. Meine Haare waren damals sehr dick und lockig und sehr lang bis pobacken. Das war horror für mich, weil meine blöde haare haben mir immer gestört bei allem was ich gemacht habe.....essen schlaffen spielen einziehen und und....... Dan habe ich so lange meinem vater auf nerv gegangen bitte bitte schneide mir die haare kurz! Und mein vater ist kein Frisur, aber mir war egal wer das macht- selbst habe auch schon probiert. Und eines tages kommt mein lieber Vater und sagte: hier es reicht mir= setzt sich und ich schneide dir deine haare!!!!👍👍👍✌✌💇💇😱😲😵😁😁😁ich was so glücklich- das vergesse ich nie....!!!!  Und jezt nach so viel jahren schneide mir meine haare selbst, nur die waksen einfach zu schnell, aber egal mit meine haar maschine geht das gut und schnell! Ich mag auch sehr graues haar,aber habe noch nicht. Dann von meine dunkele mache ich hell und dann grau! Und sie sind sehr kurz- so 1 cm , aber steht mir sehr gut und bin froh damit!!.😄😄😃😁 ich weis das ist nicht jeder man sache, oder frau sache. Finde deine haarfrisur mit welches du zufrieden bist! Alles gute und grussi 💇💇💇👳👮👲👸🎅 👧👵😇

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten