Salbeitee trinken, ggf. Salbeiextrakt aus der Apotheke holen und Antiswet unter die Achseln sprühen. Und unbedingt zum Arzt gehen, es kann eine schwerwiegende Erkrankung vorliegen.
Dies Frage wird hier bestimmt 3 mal am Tag gestellt und (Achtung!) auch beantwortet. Da GuteFrage.net Fragestellern passende Antworten vorschlägt bevor sie ihre Frage absenden, verstehe ich nicht, wie es immer wieder zu der gleichen Frage kommen kann? Es ist ermüdend immer wieder die gleichen Antworten zu geben! Aber okay, okay... Salbeitee und Salbeiextrakte bringen bei starkem Schwitzen rein gar nichts. Für mich hat sich das Antitranspirant "AHC20 sensitive" als beste Lösung heraus kristallisiert da es stark ist (das Schwitzen in wenigen Tagen beseitigt)und dabei nicht so stark juckt und ziept wie viele andere Antitranspirante. Falls noch Fragen offen sind würde ich mal bei www.hyperhidrosehilfe.de vorbei schauen. Es ist das deutsche Fachforum, das auf Schwitzen spezialisiert ist.

Es gibt viele Möglichkeiten. Du schreibst nicht wo du schwitzt. Ich habe das Problem unter den Achseln und trage eine Funktionsunterhemd (laulas.de). Ich wollte keinen Eingriff in meinen Körper. Im Buch "Hifle, ich schwitze" findest du kompetent die weiteren Behandlungsmöglichkeiten aufgeführt. Gruss Gerhard

Wenn es am Gewicht liegt: Sport treiben! Ansonsten; Arzt aufsuchen, falls es dich belastet.

Salbeitee tinkeb,zum Arzt gehen,der kann dir ganz gezielt weiterhelfen!Pierrot

Gutes Deo oder Schweißdrüsen operativ entfernen lassen, wenn es dich sehr belastet

Den Grund dafür herausbekommen: normales Schwitzen bei Sport? Stress und die Brühe rinnt von der Stirn? Schwitzen, weil eine Schweissdrüse überproduziert, hast du Fieber?
Was sagt denn dein Hausarzt zu dem Problem? Bist du sonst gesund?
man kann sich die schweißdrüsen entfernen lassen... ansonsten kann man das schwitzen nur mindern..zum beispiel mit puder oder so einen kristall deo stift...manche klemmen sich auch slipeinlagen (kein scherz) unter die arme damit man die schweißflecken nicht sieht, gibt aber auch spezielle einlagen

ne runde joggen gehen und ganz viel schwitzen. dann sollten die schweißporen erstmal ausgeschwitzt sein :)
Da der Schweiß nicht in den Poren steckt bringt das rein gar nichts. Man kann die Schweißdrüsen aber mit Antitranspiranten verengen und auf Dauer auch veröden.