Frage von DonutQueen04, 46

Was gegen starke Müdigkeit tun?

Hab heute Geburtstag und die ganze Nacht nicht geschlafen.Also wirklich seit 1:45 kein Auge mehr zugemacht.Was kann ich gegen diese Müdigkeit machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zanora, 7

Vielleicht kannst Dich später ja noch ein stündle hin legen.
Kaffee, frische Luft, kalte Dusche, Ellenbogen unters kalte Wasser (bringt den Kreislauf in schwung) Traubenzucker, viel Wasser trinken!
Das fällt mir jetzt so ein.

Trotzdem, Alles gutes zu Deinem Geburtstag 😊

Antwort
von DerKorus, 37

Nächstes mal vorher überlegen und früher schlafen gehen, und für heute musst du dich wohl mit Kaffee und so durchzwingen. Also in jeder Pause bei der Arbeit/Schule ein Kaffee oder so.

Kommentar von DerKorus ,

Ach ja und alles gute zum Geburtstag.

Antwort
von Canteya, 40

Ne Runde ums Haus laufen, Kaffee trinken, kalt duschen. Alles Gute zum Geburtstag!

Kommentar von DonutQueen04 ,

danke!

Kommentar von SiroOne ,

Kaffee hilft nicht.

Antwort
von Tandri88, 25

Da hilft jetzt nur noch viel Kaffee... Alles Gute! :)

Antwort
von 0TomKlaar0, 18

Ich habe gehört man sollte dann Wasser  trinken, das frischt die Gehirnzellen auf und alles Gute noch von mir :)

Antwort
von SiroOne, 26

am Besten sich das anhören und dabei einschlafen.

Antwort
von Lightbreaker150, 15

Schlafen oder kauf dir Redbull bei der Tanke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten