Was gegen solche Freunde tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin ja grundsätzlich gegen Gewalt, ..... :-))))

... aber was Du tun könntest: Beim nächsten mal hältst Du den Arm einfach mal fest. Also auch dann, wenn der andere Dich wieder loslassen will, halt ihn fest. Richtig lange, bis der andere so richtig genervt ist. Und dann sprich das Thema nochmal an; wahrscheinlich hört man Dir dann endlich mal zu.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind das wirklich Freunde, wenn sie derart unsensibel deine Bitte, du möchtest nicht immer berührt werden, ignorieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schulterwurf würde sich da anbieten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neroxas
25.11.2015, 00:15

Die Antwort ist zwar total sinnfrei aber ich muss dir danken. Ich hab mich bei der bildlichen Vorstellung köstlich amüsiert

0