Frage von loveubae, 20

Was gegen sehr starke Kopfschmerzen tuhen?

Hey Ich habe jetzt schon seit über 3 Stunden sehr starke Kopfschmerzen.Direkt über den Augen und an der Stirn...Habe mir auch schon einen kalten Waschlappen auf die Stirn gelegt und eine Tablette genommen,wird allerdings nicht wirklich besser.Zum erst möchte ich eigentlich ungern..Habe außerdem schon ungefähr eine Stunde geschlafen.Brongt nichts...habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps ? Bitte um schnell Antwort :(

Antwort
von FusselAmNabel, 9

...noch ne tablette nehmen (am besten ibuprofen) ...dann noch mindestens nen halben liter (oder mehr) sprudelwasser oder kraneberger trinken ...evtl auch in die dusche setzten und warmes wasser über den nacken bzw kopf laufen lassen...danach ins bett und pennen...

Antwort
von Wonnepoppen, 15

Hast du heute genug getrunken?

Kommentar von loveubae ,

Ne,hab ich vergessen zu erwähnen nur jetzt die ganze Zeit trinke ich (selter :D)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Du hast also wenig getrunken, den Tag über?

das könnte der Grund sein?

Möglich wäre auch eine Migräne?

Antwort
von Dosenrosen, 12

wenn es Spannungskopfweh sind, könnte kaugummikauen helfen, 4-5 so Wrigleys dinger

Hast du einen Zug abbekommen, dann eher was wärmendes. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten