Frage von Machiavellii, 62

Was gegen schwitzen tun, hilfe?

Ich schwitze auf brutalste weise im sommer bei über 30 grad.

Gibts mir Tipps liebe GF-Com.

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arethia, 27

Bei Temperaturen um 30 Grad schwitzt hier jeder, bin auch den ganzen Tag nur am trinken, duschen, und möglichst nicht bewegen. Tröste Dich, der nächste Winter kommt bestimmt. LG

Antwort
von Tomiza, 35

Du kannst nicht viel dagegen Unternehmen, jeder Mensch schwitzt nunmal manche mehr, manche weniger:)
Lg

Antwort
von xXsofieXxx, 43

Viel kannst du nicht da gegen tun , denn jeder schwitzt unterschiedlich.

Antwort
von Hustenbonbon123, 28

Kalten Waschlappen in den Nacken legen.

Antwort
von suitman1230, 40

dusche dich öfters, leg dich in kühle badewanne, geh baden (oft ins wasser gehen, dann im schatten rasten) trage wenig kleidung, trink viel (besser für die temperaturregulation, schweiß stinkt dann nicht so

Antwort
von LittleBobV2, 33

Wenig Kleidung, viel Haut.