Frage von aminamin, 22

Was gegen Rückenschmerzen zun?

Hey, ich konnte heute nacht nicht schlafen und habe dann von 2 uhr bis 9 uhr geschlafen. Nach dem aufstehen hatte ich aufeinmal ganz dolle Rückenschmerzen. Was kann ich dagegen tun? Ich habe heute abend noch Fussballtraining.

lG

Antwort
von Teeliesel, 12

ein bisschen "Morgen"gymnastik!  Ein paar Streckübungen. Wenn es nicht besser wird, geh ruhig zum Training und frage deinen Trainer was du für Übungen machen könntest. Ansonsten musst du einen Orthopäden aufsuchen, der dir ggf. eine Spritze gibt.

Kommentar von aminamin ,

danke

Antwort
von GiancarloBVB, 8

Versuch es mal mit Voltaren auf die Stelle schmieren und falls es nicht besser wird schau am besten mal beim Arzt vorbei

Kommentar von aminamin ,

danke

Antwort
von KoenigFussball, 9

Das ist natürlich ein sehr weites und heikles Thema.

Wo hast du denn die Schmerzen?

Trainierst du deinen Rücken regelmäßig?

Wenn die Schmerzen im Laufe des Tages nicht verschwinden, würde ich auf jeden Fall das Training weglassen.

Falls sie sehr schlimm sind und nicht durch Ruhe besser werden, solltest du zum Orthopäden gehen, der kümmert sich drum.

VG

Kommentar von aminamin ,

Danke !:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community