Was gegen Pickel tun im gesicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hatte auch eine Zeit lang das Problem mit den Pickeln. Mir hat keine einzige creme geholfen. Dann wurde mir gesagt ich soll versuchen weniger Süßigkeiten zu essen. Und das hat wirklich geholfen. Ich esse kaum Süßigkeiten. Versuch das vielleicht auch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Rolzfolz,

angeblich sollen Schüssler Salze gut helfen. Oder Heilerde. Nicht Rauchen, kein Alkohol, ausreichend Wasser trinken und genug schlafen.

Hier ein Link für Dich:

http://schuessler-salze-akne.de/

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum Hautarzt gehen, der verschreibt dir Creme und Tabletten. Allerdings haben mir die nie geholfen, seitdem benutze ich die AntiPickel Nachtcreme von Isana und das Rosense Rosenwasser morgens und Abends. Außerdem (hört sich dumm an) wenn du merkst das ein Pickel kommt der weh tut, nimm einen Antitranspiranten Deoroller und schmiere ihn über Nacht auf den kommenden Pickel, der Pickel wird dann niemals kommen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zur Kosmetik die haben alles was du brauchst und können dich besser beraten als ein Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung