Frage von blankness, 46

Was gegen Müdigkeit am Tag machen?

Hallo. Bei mir ist es schon seit einer Weile, dass ich über den ganzen Tag über total müde bin. Nur Abends ändert es sich und ich bin wach. Früher hatte ich Eisenmangel, der Wert ist aber wohl wieder normal bei mir. Auch der Rest. Es ist auch egal wie lange ich schlafe, müde bin ich immer. In der Schule bin ich dann hat auch oft unkonzentriert was halt auch nicht immer gut ist.

Wisst ihr was helfen könnte, oder woran es liegen könnte?

Antwort
von Neuquest, 5

Vielleicht hast du einen anderen Mangel im Blut, Vitamine oder folsäure z.B. 

Antwort
von Anonymus0154, 16

Wenn du früh aufstehst, dann Dusche erstmal ganz in Ruhe und am Ende nochmal kalt Abduschen, das ist wichtig!

Dann startest du erfrischt und hellwach in den Tag!

Wenn doch wieder müde werden solltest dann hilft in der Schule zB. ein Schluck kaltes Wasser.

Das wirkt Wunder :)

Antwort
von Hippiwillswisse, 26

Du kannst ja mal, wenn du aus der Schule kommst, eine Stunde schlafen. 

Antwort
von HurrDurr123, 21

Lass mal deine Schilddrüse kontrollieren, könnte an einer unterfunktion liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten