Frage von EvilMastermind, 65

Was gegen Langeweile tun, was soll ich spielen oder so?

Mir ist gerade voll Langweilig. Kp ob ich was spielen soll oder so. Weiß nicht was. Was kann ich tun? irgendjemand n guten Tipp? Auf LoL hab ich gerade z.B. einfach nicht so Lust meh.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 14

kauf Dir bei eBay den Klassiker Flottenmanöver

macht tierisch Spaß

Kommentar von Torrnado ,

Danke für den Stern ! :)

Antwort
von MatthiasHerz, 40

Du könntest schlafen, dann vergeht die Langeweile sehr schnell.

Antwort
von huuuaah, 38

Dann hör auf zu zocken und geh schlafen.

Antwort
von seifreundlich2, 22

Schlafen, davor aber schön Zähneputzen. Betthupferl gibts dafür morgen gleich zwei auf einmal*.


























* Jeweils nur halbe Portionen. Nicht mit anderen Angeboten kumulierbar.

Antwort
von oemer992, 35

Nimm Die einen Buch Lies was. :-)