Frage von Aplly, 41

was gegen Langeweile in Stuttgart tun?

Hey,

ich bin am 24.09 in Stuttgart, jedoch werde ich nur einen Kumpel dort hinbringen und müsste dann die Zeit in Stuttgart absitzen bis dieser wieder gehen will/kann, dazu die Frage ob es irgendwelche interessanten Orte für Jugendliche hat, Wäre nett wenn ihr mir nen Park oder so nennt, da ich auch relativ offen wäre jemanden neues kennenzulernen.

LG

Aplly

Antwort
von ballooou, 34

Nach Baden gehen

Kommentar von Aplly ,

Wieso das jetzt?

Kommentar von Hochbegabt1994 ,

Baden hat alleine schon durch die Präsenz amerikanischer Truppen im Raum Mannheim mehr Kultur zu bieten. Die Amerikaner haben dort Kasernen gebaut und die Bewohner reichten ihre kulturellen Einflüsse auf die Einheimischen aus.

Ähnliches kann man in der Pfalz beobachten. Dort sind die Leute auch lockerer drauf, da sie wissen, daß sie in ihrem Land beschützt werden.

Kommentar von Aplly ,

XD, ich denke sowas is nich so ganz meins und in der Pfalz kenn ich auch wieder zuviele Leute

Kommentar von Hochbegabt1994 ,

Achso, ich dachte jetzt Dich interessiert mehr so Kultur und so, da haben eben die Amerikaner vieles zu bieten. Aber kein Problem :)

Kommentar von ballooou ,

Ne im ernst in Stuttgart kannst du viel Unternehmen war selber schon mal dort. Eine schöne Stadt.

Kommentar von Aplly ,

ich bin halt nie in Städten, bin nen Land Kind, die einzogste Stadt war wegen ner Party: Nürnberg ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community