Was gegen Langeweile in der Kirche?

9 Antworten

  1. Würdest du einem wunderschönen Schmetterling die Flügel ausreißen, wenn du dafür einen tollen einwöchigen Urlaub deiner Wahl bekämst?

  2. Wenn du heute entscheiden müsstest, mit deinem Partner den Rest deines Lebens zusammen zu bleiben oder ihn sofort zu verlassen, was würdest du tun?

  3. Wie viele deiner Freundschaften dauern schon länger als 10 Jahre? Wie viele der aktuellen Freundschaften werden in 10 Jahren noich wichtig sein?

  4. Du könntest 90 Jahre alt werden. Die letzten 60 Jahre entweder im Körper oder mit dem Geist eines 30-Jährigen. Wie würdest du dich entscheiden?

  5. Beurteilst du andere mit höheren oder niedrigeren Maßstäben als dich selbst?

Es gibt doch Handys. Lad doch ein cooles Spiel für die zwei Stunden drauf. Wenn du ruhig in der Kirche bleibst haben deine Eltern bestimmt nichts dagegen.

Spiele spielen aufn Handy und Musik hören

die kopfhörer durch den ärmel ziehen, dann so tun wie du dich am kopfabstützt dabei aber musik hörst^^

Schon mal an die Geschenke denken ... oder mit deinem Handy oder so leise spielen .. dazu kannst du am besten immmer ganz aussen an der Wand sitzen .... hilft bei mir immer ... :-D