Frage von savemeaday, 46

Was gegen Kratzer im Display tun?

Ich habe mir letzte Woche ein neues Handy gekauft, konnte bis jz aber weder eine Schutzfolie noch eine Handyhülle kaufen. Leider habe ich eben gemerkt das ich schon einen ziemlich großen Kratzer im Glas habe(vom Rand bis fast zur Hälfte). Es ist zwar nur ein relativ leichter Kratzer, aber kann man ihn etwas weniger sichtbar machen, oder sogar ganz weg machen ohne es umzutauschen? Wenn ja wie? Danke schon mal im Vorraus :D

Antwort
von Ralfinator1990, 28

Klar gibt es diese Creme, aber ich denke nicht, dass sie bei dir hilft, wenn es so ein großer Kratzer ist. Da hilft meist leider nur das Austauschen der Scheibe, was sehr teuer ist.

Antwort
von sternchen563, 19

Auch wenn es Hard klingt : Pech gehabt ! Ich würde es lieber umtauschen aber nur wenn es so stört. Ansonsten einfach mal eine Folie früher holen.Von Cremes würde ich abraten am Ende ist noch ein Schaden am Handy

Antwort
von derDennis97, 23

Klick hier: https://www.google.de/search?q=display+kratzer&ie=utf-8&oe=utf-8&gws...

Google ist Dein Freund! :p

Antwort
von Hairgott, 31

Es gibt so ne Creme die man aufs Display Schmiert und die verdichtet den Kratzer wieder und der ist dann nicht mehr sichtbar.      
Weiß aber grad nicht wie die heißt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community