Frage von bxhxc, 83

Was gegen Hunger am Abend?

Hey Leute, bin momentan am abnehmen und versuche mich gesund zu ernähren und da wollte ich fragen was ich gegen den Hunger am Abend machen kann, denn ich habe gerade totalen Hunger :/ Danke

Antwort
von Reytorio02, 45

Prinzipiell viel drinken, das füllt den Magen. Musst halt stark bleiben, aber bin mir sicher das Obst z.B nicht schadet.

Kommentar von Reytorio02 ,

Gerade mal nachgeschaut, alles außer Bananen sind in der Regel kein Problem.

Antwort
von SeanWilliams87, 20

Hi! Das kenne ich nur zu gut! Sobald ich es mir abends auf der Couch gemütlich mache, bekomme ich hunger. Selbst wenn ich den ganzen Tag bereits genug gegessen habe.

Wenn man dann noch abnehmen möchte, ist das sehr frustrierend.

Allerdings habe ich etwas gefunden, dass es mir ermöglicht hat, jeden Abend wie ein König zu essen und trotzdem abnehmen konnte. Insgesamt sogar 12 Kg! Und das obwohl ich fast jeden Abend Pizza und Eiscreme gegessen habe.

Es ist kein Geheimnis und nennt sich Intermittent Fasting. Man verschiebt einfach seine erste Mahlzeit des Tages um die Mittagszeit und überbrückt bis dahin mit zwei Tricks seinen Hunger.

Falls Dich das genauer interessiert, erzähle ich Dir gerne mehr!

Viele Grüße

Sebastian

Antwort
von Melodia1984, 47

Ich krieg es selbst zwar auch net wirklich hin aber ich sag dir dennoch was gut ist :-) Rohkost ist No-Go da schwerverdaulich und man abends nimmer sich viel bewegt. daher jedenfall gedünstetes Gemüse und dann dazu geht auch Fleisch und Fisch (nicht paniert). Keine Kohlenhydrate. Was auch gut sättigt ist Naturquark und Naturjoghurt halb halbe mischen und dann Früchte rein. das sättigt brutals. 

Antwort
von georgiaaa, 31

Wenn man Hunger hat dann tut man essen...??

Kann nicht verstehen wie hier Ratschläge wie : Trinken kommen.

Dein Körper gibt dir ganz normale Signale die du befolgen solltest wenn du gesund bleiben willst und auch gesund abnehmen willst!

Antwort
von vogerlsalat, 44

Gemüsesuppe essen.

Antwort
von BigBen38, 36

Hab immer Salatgurken im Haus ..die bestehen fast nur aus Wasser - füllen aber den Magen.

Antwort
von EmreHildesheim, 35

Tomate,Gurke,Banane,Apfel,Birne usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten