Frage von Hannahkindisch, 142

Was kann ich gegen hässliche Brüste tun ausser Op?

Antwort
von Braunii93, 1

Die Frage ist zwar schon etwas her, aber ich kenne das Problem. Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber ich hab mich irgendwann doch für ne OP entschieden, nachdem das Wachstum sicher abgeschlossen war. Versuchen, sie etwas zu straffen kannst du mit Brustmuskeltraining (geht besser wenn sie klein sind:) ) und wechselduschen. Oft verwächst sich diese Form (spitzig?) noch, ohne dass man groß etwas dafür tun musst. Sonst versuche, dich mit deinem Körper anzufreunden und dich selber schön zu finden. Wenn es dich dann immer noch stört und du dich wirklich gar nicht damit abfinden kannst, mach ein Beratungsgespräch bei einem Chirurgen aus. Da ist viel (mit aber auch ohne Implantat) möglich. Kann aber aus Erfahrung sagen, dass Männer das nicht stört:)

Antwort
von Hardy3, 71

Was ist an deinen Brüsten hässlich? Wer dich liebt, wird sie auch lieben. Lass da nicht unnötig dran rumschnibbeln. Wer weiß, was das Leben noch mit sich bringt. 

Antwort
von Sigimike, 89

Es gibt Ärzte die Dich beraten können, aber doch nicht hier!

Antwort
von PoisonArrow, 57

Ich würde sagen: da gibt es Schlimmeres.

Ist doch alles dran.... kein Grund für Männer, sich zu beschweren!
Ist jeder Mann gebaut wie Adonis?

Nö, und lässt sich auch nicht operieren!

Lass wie es ist.

Grüße, ------>

Antwort
von Krieger15, 33

was findest du den an deinen brüsten hässlich?

Kommentar von Hannahkindisch ,

die Nippel. und dass sie so hängen, obwohl sie nicht mal so groß sind

Antwort
von AlterHallunke, 62

Hä ? Du kommst wahrscheinlich aus einer warmen Region. Vllt. Ecuador oder so da ist das Normal so.

Kommentar von Hannahkindisch ,

Naja mein vater kommt aus Schwarzafrika

Kommentar von AlterHallunke ,

Schwarzafrika? Meinst Südafrika :-)

Kommentar von Hannahkindisch ,

nein ich meine Schwarzafrika/Zentralafrika haha. Südafrika ist übrigens ein Land. Sagt unser Geo Lehrer auch so ;)

Kommentar von AlterHallunke ,

Achso okay. Also mein Vater meinte ( er ist plastischer Chirurg) das alles in Ordnung ist. Aber man könnte aufjedenfall was machen mit dem benötigen Kleingeld und ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten