Frage von Elefantamulet, 129

Was gegen große Schwester machen?

Hi leute. Ich (14) habe gestern bei meiner freundin (14) übernachtet. Wir sind zusammen. Sie hatte ein Doppelbett und wollte das ich zu ihr ins Bett komme. Wir haben nur gekuschelt! Aber dann kam ihre Schwester rein und zieht uns jetzt die ganze zeit auf. Ignorieren oder was dagegen sagen?

Antwort
von MatrixStyle, 70

Ignorier sie einfach, das ist normal, wenn (ich sage es mal so) die Geschwister jünger sind. Habe es selber so erfahren (Ich M/15, Schhwester W/17) Also einfach nicht drauf eingehen und lass es dir nicht anmerken, dass es dich nervt.

Antwort
von SebTM, 45

Hallo,

wie das immer mit großen Geschwistern ist legen Sie gerne mal den Finger in die Wunde ;) So wie das immer ist mit dem aufziehen, macht es der Person nur solange Spaß wie eine Reaktion folgt. Nicht zu reagieren ist häufig schwierig, sollte hier aber die präferierte Methode sein.

Gruß,
SebTM

Antwort
von ewolfe, 61

Ignorieren dann wird sie ihren Spaß daran verlieren :)

Es macht nur Spaß wenn sich die "Opfer" wehren und alles abstreiten, wenn du aufhörst es abzustreiten ist der Spaßfaktor weg und sie wird aufhören ;)

Kommentar von Elefantamulet ,

Toller name übrigens. Mein lieblingspiel ^^

Kommentar von ewolfe ,

Name ? du meinst ewolfe?

wusste nichtmal, dass das ein Spiel ist :P ist ne Kombi aus meinen Lieblingstieren und hat hat halt nen englischen Hauch :P freut mich, dass er dir gefällt :D

Kommentar von Elefantamulet ,

Such mal in YouTube nach dem Spiel

Kommentar von ewolfe ,

Schon geschehen hahaha :)

Antwort
von mic2000, 37

Ignoriere sie. Das wird schon. Solange sie dich nicht belästigt wird schon andernfalls spreche mit ihr oder deinen Erziehungberechtigten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten