Frage von Barbieblondie, 71

Was gegen frizz tun?

Da ich viel in der Sonne bin, sind meine Haare sehr trocken und frizzig geworden. Jetzt wollte ich fragen, ob es etwas gibt was ich tun kann, ausser abschneiden, da ich dies schon getan habe und es nicht geholfen hat.

Antwort
von Butterfly2605, 36

Ich benutze nach dem Waschen immer ein Öl. Dadurch bekommen meine Locken Glanz und werden geschmeidig.

Es gibt aber auch spezielle Produkte von John Frieda, die gegen Frizz helfen.

Hier die Links. Kannst ja mal vorbeischauen.

http://www.schauma.de/schauma/de/de/home/produkte/beauty-oel/beauty-oel.html

https://www.johnfrieda.de/produkte/frizz-ease/

Antwort
von softnude, 44

Ich schwöre ja auf das Got2be Schmusekatze. Das benutze ich immer, wenn ich mir die Haare geglättet habe. Riecht extrem lecker und kostet nur um 3€ im DM.
Ich benutze es seit 4 Jahren, probier es aus!

Liebe Grüße, softnude💕

Antwort
von Danieal322, 55

Eine avokado mit kokos milch mischen und honig dazu dann auf die haare halbe stunden ziehn lassen und tada der madafaking frizz ist weg

Kommentar von Barbieblondie ,

Dankeschön 😇

Antwort
von Shae69, 31

Es gibt spezielle Haarprodukte, die die Haare vor Uv-Strahlen schützen. Falls du dir so etwas nicht zulegen willst, würde ich Haar-Öl benutzen oder es mit Hitzeschutzspray versuchen. Oder einfach 'nen Hut auf den Kopf!

Antwort
von Yanreich0, 35

Ruf diesen Frizz mal an und frag, ob er aufhören kann

Kommentar von Butterfly2605 ,

Solche Antworten bringen hier keinen weiter also spar's dir -.-

Kommentar von Yanreich0 ,

Sich darüber aufzuregen bringt auch nichts😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten