Was gegen Fingernägel kauen machen, soll ich das dem Psychiater am Montag verheimlichen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein ,kannst du doch sagen .
Es gibt extra bitteren Nagellack ,dann hörst du irgendwann auf zu kauen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Jogi Löw kannst du bei fast jedem Spiel dabei erwischen, wie er Nägel kaut.  Schau mal beim nächsten Fußbballspiel genauer hin. Vielleicht kaut ja auch dien Psycho Nägel. Wer weiss ? Machen viele. Besprech mit ihm lieber die richtigen Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zu einem Psychiater gehst, dann hat das ja einen Grund. Und damit er dir helfen kann, musst du 100 % Vertrauen zu ihm haben, sonst kann er dir nicht helfen. Wenn du an deinen Fingernägeln kaust, dann ist das auch eine Art Verhaltensstörung und die hat ja eine Ursache., denn du kaust die Nägel ja nicht, weil sie gut schmecken. Du musst also einem Psychiater alles erzählen, was eben ungewöhnlich bei dir ist, denn sonst ist er nicht in Lage dir zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bern13
17.06.2016, 23:51

ich muss zum psychiater weil ich unsin gemacht.habe( drohung etc.) aber ich nicht weiss warum ich es gemacht habe

motive sind unklar

0

Wird er wahrscheinlich eh sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du deinem Psychiater etwas verheimlichen?

Du kaust sicher nicht aus Langeweile, also kann er dir umso besser helfen, wenn er das weis.

In einer Therapie solltest du dich schon öffnen, sonst bringst sie dir nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bern13
17.06.2016, 23:38

ich kaue meist aus langeweile druf rum

0