Frage von nicedayornight, 66

Was gegen Fingernägel kauen?

Hey alle zusammen! Ich habe folgendes Problem: ich reiße mir immer die Fingernägel ab oder kaue sie ab. Das ist natürlich auch hässlich. Ich habe schon so ein Lack probiert aber der bringt nichts. So, ich brauche Tips für schnelles Wachsen und kein kauen. Ich weiß ja das es doof aussieht aber ich kaue gerade in Arbeiten und allgemein in der Schule an den Fingern.

Ich Bitte um hilfreiche Antworten!

LG Nicedayornight

Antwort
von Greenwolf19, 34

Machn Verband drum...Oder lass dir ne Zahnspange machen, dann kannst du gar nicht mehr kauen xD Oder du steigst um auf Kaugummi...wenn du in der Gegenwart von Anderen kaust sag denen sie sollen dich schlagen wenn du das machst ^^

Kommentar von cruscher ,

Das mit der Spange stimmt nicht wirklich. Nach einer Woche hat man sich daran gewohnt und bekommt es wieder hin :/ 

Hab Erfahrung...

Kommentar von Greenwolf19 ,

Ich weiß ja nicht welche Spange du hast aber die die ich hatte...da ging gar nichts, ich bin gar nicht mit den Zähnen an den Nagel gekommen (außer man hat sehr lange Nägel ;), weil die Breakets im Weg waren.

Kommentar von nicedayornight ,

Also ich habe eine Feste. wisst ihr wie die Nägel wachsen? also schneller

Antwort
von PillePalleAbisZ, 17

Pflaster auf die Finger oder Handschuhe... So das du nicht kauen kannst...

Oder bitte eine Mitschülerin, einen Greund usw darum mal darauf zu achten... Wenn du kaust gibt es ne kleine Backpfeife...

Antwort
von DFlame, 32

Gibt einen widerlichen Nagellack, mit dem gewöhnst du dir das ganz schnell ab... Hat mir vor 2 Jahren auch geholfen! :)

Kommentar von nicedayornight ,

hab ich schon versucht. das klappt irgendwie nicht

Kommentar von DFlame ,

ouh...😰

Bin nicht sicher ob es verschiedene gibt, habe 2 getestet bzw. benutzt und bei einem hat es mich wirklich nicht gestört... Vielleicht fragst du mal deinen Hausarzt oooder eine Apotheke✌🏻️🤗

Kommentar von nicedayornight ,

OK. vielen Dank

Kommentar von DFlame ,

Dafür nich, hatte das Problem seit meinem 12 Lebensjahr und zu den schlimmsten Zeiten waren meine Nägel einfach so unattraktiv das ich mich nicht getraut habe meine Hände zu zeigen und sie deswegen überwiegend in der Tasche hatte..

Antwort
von VaDeVill, 21

Ich kann nur empfehlen zuckerfreie Kaugummis zu kauen. Das bildet nicht nur die Kiefermuskeln aus sondern verschont deine Nägel und die Zähne ;)

Kommentar von nicedayornight ,

Danke.

Antwort
von farbenlos, 6

Ich selber bin nur aus der Sucht rausgekommen, als ich meine Zahnspange bekommen habe und es einfach nicht mehr KONNTE. Aber Cremes helfen auch sehr gut. Schmeckt widerlich und ist so außerdem schwerer zu kauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community