Frage von ReonlomochEU, 36

Was gegen ficher tun?

Hey leute ihr müsst wissen ich mache nur die Tür auf wenn ich zur Schule geh oder zu Freunden das Fenster ist auch nie auf und Trotzdem sind bei mir viele ficher drinne wo kommen alle her ich habe seit Donnerstag immer jeden Tag mehrere ficher drine ich dachte jeden Tag die sind alle weg Donnerstag 3 Freitag 3 Samstag 4 und heute wieder 4 ich weis nicht was ich machen soll

Antwort
von Niemand98, 11

Lernen damit zu leben und mal daheim aufräumen

Kommentar von ReonlomochEU ,

Wss hat das mit Aufräumen zu tun

Kommentar von Taschenkristall ,

wenn da dreck und essensreste und krümel rumliegen dann kommen diverse viecher.. und irgendwann noch schaben und dann kreucht und fleucht es

Antwort
von Ini67, 15

Viecher gehören zum Leben. Gewôhn dich dran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten