Frage von Mintzkater, 39

Was gegen feuchte Hände machen?

Heyy Leute, Mein Problem ist, dass ich schon seit einiger Zeit ziemlich feuchte (manchmal fast nasse) Hände habe und mir das sehr unangenehm ist. Hat jemand damit Erfahrung, oder weiß jemand, was man dagegen machen kann?

Antwort
von neuerprimat, 26

Einfach. Bestell dir bei der Amazone einen Deochristall - das ist eigentlich immer ein sogn. Alaunstein. Sollte nicht mehr als 5-6€ kosten.

Damit einfach die Handflächen und Achseln etwas abstreichen ... und du schwitzt für Stunden nicht mehr. Und es ist absolut geruchsneutral.

UND wenn du dich mal beim rasieren schneidest oder ein Pickelchen blutet: der stoppt die Blutung und schließt die Wunde etwas!

Will aber noch dazu sagen: das ist ein Schwefel-Aluminumsalz! Also wenn du das lieber nicht möchtest ...


Kommentar von Mintzkater ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community