Frage von wissbegierig0, 80

Was gegen extremes Schwitzen im Gesicht tun?

Ich schwitze im Sommer immer extrem im Gesicht. Das ist nicht nur unangenehm sondern sieht auch richtig sxheiße aus, weil ich dann nicht nur glänze wie ein Weihnachtsbaum, sondern auch noch feuerrot bin. Das ist peinlich! Kann man da irgendwas dagegen machen?

Antwort
von Andracus, 59

bist du ein mädchen? dann ist das mit regelmäßigem pudern übern tag verteilt wenigstens ansatzweise zu beheben. selbst wenn du ein junge bist könnte das eine lösung sein. musst nur eben genau das richtige puder auswählen, sodass kein farbtonunterschied zur haut auffällt. 

Antwort
von MrZurkon, 61

Bist du übergewichtig? Hast du Bluthochdruck? Das können Ursachen sein.

Antwort
von xJetw, 51

Ne leider nicht.. :/ dass habe ich am Rücken.. noch unangenehmer..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten