Frage von wissbegierig0, 83

Was gegen extrem fetten Oberbauch tun?

Mich stört mein Oberbauch gewaltig. Von der Seite gesehen sind oben meine Brüste (B / C), in einer Linie folgt dann der xxlOberbauch und dann kommt beim Bauchnabel eine Kerbe und dann kommt der kleinere untere Bauchteil ... Das sieht einfach Mist aus. So kann ich nicht mal Tops oder einen Bikini anziehen, weil das einfach grausam aussieht. An was könnte das liegen bzw was kann man dagegen tun?

Antwort
von FireKat, 36

Mach rumpfbeugen wenn es anfängt wehzutun wo du diesen oberbauch hast dann mach noch 10-15 witere mach eine pause und wiederhol das ein paar mal jeden morgen und abend es ist eher zum muskeln aufbauen aber ich denke das sollte trozdem helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten