Was gegen Ex Freund tun er hat meine Freundschaft kaputt gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey

Ich muss schon sagen eine komplizierte Handlung bzw. Geschichte...

Wieso überredest du deinen Ex-Freund nicht dazu mit euren Eltern zu reden. Also mit deinen Eltern sowie mit den Eltern deiner Freundin. Falls er angst hat bzw. nicht reden möchte tut ihr das doch. Überredet eure Eltern zu einem Treffen und klärt das ganze.

Macht denen klar das dieses Geschehen nur ein Missgeschick war und das der Typ an allem Schuld ist. Zeigt denen das euch eure Freundschaft sehr wichtig ist.

Viel Glück

~Talia~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar die Schuld des exfreundes aber viel machen könnt ihr nicht! Irgendwann wird das leben ihn schon das geben was er verdient! Und streit braucht eine gute freundschaft um enger zusammen zu wachsen und nach einem streit ust die freundschaft stärker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung