Was gegen enorme Rückenschmerzen machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zum Orthopäden. Ich bin zig mal operiert worden, ich weiß also wie Rückenschmerzen sind. Das muss geklärt werden. Lass ein Ct machen oder Mrt. U  nd das zeitnah. Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt mehrere Möglichkeiten für dich.

1)Entweder du suchst einen Physiotherapeuten auf oder.

2)Du lässt dich vom Hausarzt zu einen Facharzt überweisen. (Neurologe, Physikalischer Arzt, Orthopäden usw.)

3)Jedoch haben Rückenschmerzen meiner erkenntnis nach fast immer was mit einer Fehlhaltung am APL zu tun. Vielleicht redest einmal auch mit der Arbeitsmedizin bzw. mit dem Betriebsarzt.

4)Wenn bereits einen Indikation/ Problemzone/ Bandscheibenvorfall vorhandnen ist und du einen Büroarbeitsplatz hast, gibt es die Möglichkeit einer Förderung die bis zu 100% unterstützt wird. (Gesundheitsstuhl, Ergonomische Mäuse, elektrisch höhenverstellbarer Tisch usw., je nach Indikation) 

Mehr Informationen erhälst du: http://www.triaflex.at/triaflex/index

oder unter 0732/3729980

Gruß Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?