Frage von babyyy65, 80

Was gegen eingewachsenes Haar machen?

Ich rasier meine Beine und habe da ein eingewachsenes Haar, was soll ich dagegen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliie1996, 48

Vor jedem rasieren die haut peelen. (Zucker mit Honig oder Öl) :)

Antwort
von Caballero14, 58

Aahh dass ist nervig, hab ich auch manchmal :( Nimm dir eine Pinzette und weg ist das blöde Biest^.^