Frage von LOLWTFHI, 9

Was gegen ein lockeres Mikrofonkabel tun?

Ich besitze das t-bone sc440. Ich habe eigentlich keine Beschwerden außer das das Mikrofonkabel andauern raus fällt so bald ich es nur leicht berühre. Es fällt auch nur dann raus wenn ich mit dem Kabel in Berührung komme.

Ich habe einen Tischständer für das Mikrofon gekauft und habe das Kabel so verstellt das ich nicht mehr dagegen komme. Jedoch wäre es dann zu weit vor mir entfernt was ein Problem wäre, da ich dann zu leise werde.

Deswegen möchte ich wieder meinen großen Ständer nuten aber das sich dann das Kabel zwischen meinen Beinen befinden würde, würde ich andauern gegen das Kabel kommen was es zum raus fallen bringe würde, da es zu locker im Anschluss sitzt.

ich würde gerne wissen ob ihr eine Idee hättet wie ich das Kabel besser befestigen könnte ohne das es zu große Schäden kommen könnte?

Antwort
von Streamer, 9

USB-Verlängerung oder -Hub dran, Kabel mit duct tape und/oder Kabelbindern am Mikrofon selbst oder Stativarm befestigen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten