Frage von Vani120, 30

Was gegen ein Gefühl von Nebel im Kopf machen Was tun wenn man sich fühlt wie als wäre man eine Marionette?

Hallo ich bin 17 und habe oft das Gefühl, ich wäre nicht wirklich ich. Ich fühl mich dann als wäre ich eine Marionette und mich würde eine andere Person von oben steuern. Es kommt so rueber als könnte ich nicht für mich selber denken. Als wäre es ein Nebel. Es stört mich in vielen Situationen, aber ich weiß nicht was das sein könnte und vorallem was man tun kann. LG Vani

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von florafloyd, 15

hey :)

hab das auch oft mal. habe auch schon mit meinen Freundinnen geredet, die diese Situation auch kennen. Lösung was man dagegen tun kann kenn ich leider keine. ziemlich strange das ganze...

Antwort
von Dirndlschneider, 12

Mehr trinken - Mineralstoffmangel ausschließen - Zucker weglassen - Blutdruck kontrollieren ( ist vllt zu niedrig ) . 

Man sollte erst immer die physischen Ursachen abklären .

Antwort
von PiGGyStyle, 8

Soll nicht böse sein aber geh doch vielleicht mal zum Physiologen...

Antwort
von minaray1403, 18

Rede mal mit einem Psychologen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community