Frage von RoleGaming, 47

Was gegen Eichelrandkäse tun?

Das ganze hat sich wahrscheinlich entzündet und tut weh wenn ich die Vorhaut vorschiebe..

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von tabuthemen, 42

Waschen. Mindestens 2 mal am Tag, dann kommt das nicht mehr vor.

Antwort
von Nightwing99, 41

Waschen, vorhaut zurück tragen damit luft ran kommt eichel trocken halten und am besten mal nen urologen nen Blick drauf werfen lassen damit der dir ne passende salbe aufschreibt.

Kommentar von ichbinql ,

Hast du damit schon selber Erfahrungen gemacht? 

Kommentar von RoleGaming ,

Wenn ich die Vorhaut zurück"trage" tut das ganze weh also es brennt, ich denke es hat sich entzündet

Kommentar von Nightwing99 ,

Da ich im Gesundheits- und Pflegewesen arbeite ist es mein Job so etwas zu wissen.

Antwort
von DonutBoy116, 47

Waschen

Antwort
von ichbinql, 36

Sei froh, dass du welchen hast, ich bekomme nichtmal welchen, wenn ich Tage lang nicht geduscht habe...

Kommentar von LordAnonymThe1 ,

Warum sollte er froh sein? Ich finde das zeug echt widerlich!!!

Kommentar von ichbinql ,

Schonmal was von Ironie gehört? XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten