Frage von wissbegierig0, 84

Was gegen dunkelbraune Haare am ganzen Körper tun?

Ich (w) habe dunkelbraune Haare. Auf dem Kopf sind sie ja schön aber sonst kann ich die Farbe nirgends brauchen. Ich habe überall Haare und die sieht man auch richtig: im Dekolletee, auf dem Bauch, auf den Oberschenkeln, an den Zehen, an den Armen. Ich sehe einfach aus wie ein Bär. ... Ist jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber trotzdem. Die Haare am Bauch und den Armen darf man ja auch nicht rasieren, da sie sonst immer dicker nachwachsen. Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Pinkbee, 11

Investier in nen ordentlichen epilierer tut beim ersten mal zwar weh danach wirds immer weniger und mit der zeit waxhsen die Härchen feiner nach. Die von braun kosten zwar um die 100€ sind aber ne super Investition da man mit rasierern auf nen ähnlichen preis kommt auf dauer 

Antwort
von exggs, 39

Nicht rasieren!!! Epilier lieber oder benutz Wachsstreifen. Du kannst auch zur Kosmetikerin gehen

Antwort
von MarioGoetze09, 8

Warmwachs! Mit der Zeit kommen immer weniger Haare nach die auch sehr dünn und kaum sichtbar sind.

Antwort
von leleo97, 5

Also Haare werden nicht dicker wenn man sie rasiert. Das geht nicht, man kann ja die haardicke nicht nur die haarlänge verändern, sie scheinen nur dicker zu sein, da die Haare angeschnitten nachwachsen und mehr Fläche vorhanden ist die wir wiederum sehen.
Aaabbber zu deinem eigentlichen Problem:
Eppelieren kann ich dir nicht empfehlen da die Haare auch ziemlich schnell wieder nachwachsen (schmerzhaft empfand ich's nicht aber eben nicht sehr effektiv). Ich würd dir empfehlen deine Haare zu bleichen bzw. zu entfärben dass hält oftmals sogar länger als 4 Wochen! DM hat die besten Mittel! Schau da mal vorbei! :)

Antwort
von truefruitspink, 12

Ich habe schwarze Haare und hab auch überall Haare am Körper. Sei froh das sie Braun und nicht Schwarz sind.
Wie ist deine Hautfarbe so?
Wenn du dunkler wirst, sollte man deine Haare nicht mehr so stark sehen.

Antwort
von Mashijo, 42

Epilieren, auch wenn das schmerzhaft klingt. Wäre eine recht effektive Methode.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten