Frage von ritterrost1918, 48

Was gegen dummen lehrer machen?

Guten Tag liebe Community. Letzte Woche Freitag hatte ich BWR als fach... doch mein Lehrer gefällt mir nicht und ist irgendwie gegenüber mir aggressiv! Dann wollte ich mich mal melden aber er hat mich ewig nie dranngenommen. Und dann hat er gesagt ich hätte reingerufen hätte weil ich ihn angesprochen habe und er mir eine Strafaufgabe gegeben hat das waren 4 Seiten!!!!!! Dann wollte ich ihm stolz meine Aufgaben präsentieren aber so wie es aussah war er nicht zufrieden weil eine gewisse nr. 50 fehlte. Ich soll sie nochmal machen! Jetzt habe ich aber keine Lust mehr dazu und frage euch wie man die Strafaufgabe nicht macht und sie vor dem Lehrer gut verstecken kann? Ich meine das er nicht sieht das man sie nicht hat. Wie kann ich mich am schnellsten rausreden gibt mir bitte schnellen Rat!!

Antwort
von nichtplaton, 32

Suche das Gespräch mit ihm (und eventuell einem Vertrauenslehrer) und versucht zu klären, was jetzt genau sein Problem mit dir ist. Rausreden hilft dir momentan nur wenig.

Kommentar von ritterrost1918 ,

naja aber das war ja nicht die richtige antwort auf meine frage und vor allem ist der ja zur ganzen klasse manchmal so komisch aber sonst ist mein bwr lehrer eientlich nett

Kommentar von nichtplaton ,

In deiner Fragestellung klang es nur sehr danach, als würde er dich einzeln so behandeln. Wie auch immer, was ist die richtige Antwort, wenn du sie offenbar kennst?

Kommentar von ritterrost1918 ,

ich meine wie kann man sich da ruasreden ider ihn belügen das er glaubt das ich diese nr 50 da habe?

Antwort
von snapbackqueen, 21

Man darf keine strafarbeiten aufgeben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community