Was gegen die Einsamkeit tun....?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne es zu gut..:(
Gehe unter Menschen. Oder Suche soziale Kontakte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sum95
23.11.2015, 22:08

Haha ja wie???? Auf die Idee wäre ich auch selbst gekommen. Das Problem ist leider die Umsetzung

0
Kommentar von Lifestyle2203
23.11.2015, 22:09

geh einfach in discos Bars oder Facebook :D

0
Kommentar von sum95
23.11.2015, 22:13

ähm danke für den Rat aber die Vorschläge sind echt kagge

0

such dir kontakt zu anderen menschen geh in bars oder discos ich bin eig recht schüchtern und kommuniziere lieber übers internet dort laufen nicht nur spinner rum :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sum95
23.11.2015, 22:07

Ich bin nicht so der Party Typ. Trinke keinen Alkohol und als Frau alleine in irgendwelche Bars zu gehen wäre mir a peinlich und b etwas unheimlich

0
Kommentar von Manakun24
24.11.2015, 09:16

oh oke dann freunde dich übers inet an O:

0

Hallo,

wie wäre es, wenn du Kontakt zu Leuten in der Nähe suchst? Du könntest z.B. in einen Sportverein oder Chor eintreten, eine Malrunde oder was auch immer du sonst gerne tust. Oft gibt es auch im Internet Plattformen für eine Stadt oder Region, wo man nach Gruppen oder Kontakten suchen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sum95
23.11.2015, 21:59

Danke für die Tips aber ich wohne leider in einer Großstadt, in der es sehr schwer ist Menschen kennen zu lernen und selbst wenn, sind es dann nur oberflächliche Beziehungen

0
Kommentar von sum95
23.11.2015, 22:05

Ja, Angebote schon, nur habe ich immer wieder das Gefühl, dass die Menschen hier nur für sich leben wollen ( ist By the way nicht nur meine persönliche Auffassung ) ..... aber ich werde es trotzdem mal versuchen.

0

Ein Hobby ausprobieren oder halt irgendwie am handy ablenken fb oder leute aus der Umgebung kennen lernen ... arbeiten gehen wär auch nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sum95
23.11.2015, 22:03

Haha das tu ich schon, nur ist es ja nur eine kurzzeitige "Betäubung" UND ich suche momentan auch schon nach einem Job, nur ist es für eine frisch gebackene Abiturienten sehr schwer einen Job zu finden, wenn Voraussetzungen wie eine abgeschlossene Berufsausbildung gestellt werden. Naja das ist aber auch nicht wirklich das Problem

0
Kommentar von VitoDerDon
23.11.2015, 22:13

naja dann halt in nem verein beitreten oder halt öfters in die Natur gehen in parks usw ... alternativen halt ergreifen herzaubern kann man sich nichts

0