Frage von Barcelona1990, 62

Was gegen die eifersucht und fuer die freundschaft tun?

Ich bin leider sehr eifersuechtig weil ich merke/ denke das er die anderen mehr mag und mit ihnen mehr spas hat. Glaube er schreibt mit den mehr, unterhaelt sich und macht einfach so allgemein noch mehr. Mich mscht dat traurig und eifersuechtug. Was soll ich tun und was kann ich fuer die freundschaft tun? ich bin ein junge und es geht um freundschaft

Antwort
von emptygirl, 26

Versuche mehr mit der Person zu unternehmen, vielleicht ist es nur eine Vermutung, dass diese Person mehr mit anderen macht als mit dir obwohl es gar nicht stimmt. Wenn du allerdings auch nach mehreren gemeinsamen Unternehmungen dieses Gefühl hast, solltest du die Person darauf ansprechen, vielleicht ist es ungewollt und sollte gar nicht so rüber kommen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von Barcelona1990 ,

Konntest du aber was kann ich Unternehmen mir faellt nichts ein? Ich hab och immer angst was falsch machen oder dat es nicht lauft 

Kommentar von emptygirl ,

Du kannst dich einfach mit der Person treffen (und reden) oder mit dieser Person Eis essen gehen (da kann man nichts falsch machen) oder falls ihr ein gemeinsames Hobby habt, könntet ihr dies gemeinsam ausüben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community