Frage von Franzi240, 57

Was gegen den Freund meiner mutter tun?

Meine Mutter hat ein Freund den sie schon sehr lange kennt. Sie hat in sehr oft abgewiesen das sie ihn nicht mag. Und jetzt übernachtet er bei uns ohne mich zu fragen ob es in ordnung ist. Zu mir hat sie auserdem gesagt das sie ihn nicht mag.

Danke im vorraus

LG

Antwort
von xAphroditex, 35

Hmmmm, im Grunde kannst du nicht viel tun. Wenn deine Mutter ihn rein lässt, kannst du nichts machen. Deine Mutter müsste eigentlich etwas unternehmen. Sie sollte ihn besser nicht rein lassen, wenn das dich stört und sie ihn nicht mag. 

Antwort
von unausgeschlafen, 29

Vllt. hat er grade Probleme...Wer weiß...Job, seine Familie, etc.

Sprech' mal deine Mutter drauf an.

Melde dich bei mir wenn du was brauchst, Antworte in der Regel sofort.

Grüße :)

Antwort
von izzle, 7

Deine Mutter muss Gar nichts eher andersrum du müsstest sie fragen wenn du jmd mitbringst aber nicht wenn sie es tut

Antwort
von ichWillNePS4, 23

Aha sie mag ihn nicht und er darf bei euch Pennen

Kommentar von Franzi240 ,

ja und im gleichen bett. und ich denke sie mag ihn nicht hat sie mir zu mindesten gesagt

Kommentar von ichWillNePS4 ,

ich denke sie mag ihn doch und hat sich noch nicht getraut es dir zu sagen. rede mal mit ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten