Frage von Hellou14, 42

was gegen Blonde/hässliche Augenbrauen tun?

Hallo Leute, ich habe blonde haare und hellblonde Augenbrauen. Jedoch sind sie sehr hässlich, weil ich mir sie nicht zupfe. Ich lasse mir die Augenbrauen nächstes mal beim Friseur machen, aber leider dauert das noch lange. Habt ihr tipps wie sie besser aussehen könnten, ohne dass sie künstlich sind. Ich will nämlich keine schwarzen/nachgezogenen Augenbrauen. Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Antwort
von Nohara98, 18

Braune Augenbrauen Farbe im Drogeriemarkt holen Augenbrauen färben und Außenrum zupfen keine Form reinmachen dass dem Friseur überlassen 

Antwort
von Jan305, 19

Pinzette und die Mitte wegmachen 

Antwort
von sonnymurmel, 17

weil ich mir sie nicht zupfe

...darf ich fragen, warum du nicht selbst zupfst?

Alternativ kannst du auch "nur" zum Zupfen in einen Friseurladen gehen....kostet zwischen 5-10 Euro.

Lg

Kommentar von Hellou14 ,

habe angst dass ich mich verzupfe und dann schrecklich aussehe ;)

Antwort
von Jumpy123, 3

hey hatte das selbe Problem und hab sie mir letztens einfach abrasiert. Finde es super ohne Brauen....

Antwort
von saderkan, 20

kauf bei dm augenbrauentrimmer  das geht ganz einfach ohne schmerzen! glaub mir 

Kommentar von saderkan ,

und die sind sehr billig 3 stück 3 € kannst auch 1-2 monate benutzen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community