Was gegen aufgeblähten Bauch machen?
Schnell erklärt. Ich neige dazu, mich aufzublähen, was mich doch tierisch nervt. Ich bin nicht dick, aber wegen meinem schönen Bauch, der sich so gern aufbläht, sehe ich aus, als währe ich schwanger, wenn auch nicht im neunten Monat oder so. Es nervt einfach. Ich ziehe mir irgendein normales T-Shirt an und mein Bauch ragt hervor. Gibt es irgendwelche Tipps, die mir helfen könnten? Ich bitte um keinen Müll wie: „Geh doch pupsen!“. Das ist nur niveaulos, zumindest finde ich das. Also, ich wäre dankbar. Wirklich. :-) Und falls jemand meint, mich fragen zu müssen, ob ich zu doof bin um zu googlen: Nein, bin ich nicht. ich hoffe nur auf eventuell private Tipps, die noch nicht so bekannt sind und die vielleicht auch was bringen.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Lass mal alle Weizenprodukte und Zucker weg. Könnte eine Weizenunverträglichkeit sein ... auf jeden Fall bessert es sich dadurch.
Als schnelle Hilfe kannst du einen Esslöffel Olivenöl einnehmen - ja pur - und nein: schmeckt nicht, aber hilft ...
-
-
Antwort von trommel100 22.08.2012
furzen, ausgiebig und deftig furzen, denn die schlechte luft muss raus.
auch wenn du es nicht hören willst, es ist das einzige, was hilft, furze bis die rosette glüht.
Kommentar von Rose01Rose01 22.08.2012Ich kann schlecht die Luft im Bauch zwingen, dass sie rauskommen soll, oder?;-) ich brauche schon ein bisschen Hilfe dabei. Z.B. eben, was ich essen muss, damit die Luft rausgeht.
Kommentar von trommel100 22.08.2012yoghurt, probiotischen z.b., bohnen erbsen linsen (bringen den ar.sch zu grinsen) vollkornprodukte und viel mineralwasser mit sprudel trinken.
-
-
Ess natchos durch dass mais kannst du pupsen XDD das hilft wirklich habs schon ausprobiert XD
Kommentar von Rose01Rose01 22.08.2012Nicht böse gemeint, aber ... du kannst schon lesen oder? :-)
Kommentar von xXXshadowXXxxXXshadowXXx 22.08.2012Dass ist überall so auch bei activia usw. Du kommst ums pupsen nicht herum wenn du ein blähbauch hast.
Kommentar von trommel100 22.08.2012auch bei allen anderen probiotischen yoghurts. diese danonne heinze machen nur nen riesen brutalen werbe aufwand drum, sonst würde den dreck keiner kaufen. und mit dieser überfetteten int- ven haben sie auch noch ne richtig dumme gefunden, die ihnen bei der vermarkrung hilft.
Kommentar von trommel100 22.08.2012aber furzen ist das einzige, was die blähkugel abschmelzen lässt.
-
activia essen fällt mir jetzt so spontan ein :)
Kommentar von KinderbuecherKinderbuecher 22.08.2012Lasse Dich nicht von der Werbung täuschen. Activia enthält viel zu viel Zucker, der ungesund ist. Außerdem ist das Produkt viel zu teuer. Ein normaler Joghurt von Lünebest 3,5% tuts auch und ist gesünder.
Kommentar von trommel100 22.08.2012sehr guter kommi, diese activia idioten wollen nur der welt glauben machen, dass ihr dreck ein allheilmittel für aufgeblasene wänste ist.die int-ven wird das wohl selber nicht essen, aber trotzdem von früh bis abends durchfurzen.
Kommentar von ConneyConneyConneyConney 23.09.2012war auch nicht ernst gemeint :D
Ja , denn sie bekommt davon kurz darauf Durchfall ! :-(
Ich bekomme davon Durchfall? Ich hab eigentlich nicht vor, die nächste Stunde oder so auf dem Klo zu verbringen. :-D
nein, bekommst du nicht - ich mache das immer, wenn es mir geht wie dir .. ich nehme mir hier nicht die Zeit, um Leuten schlechte Tipps zu geben ...
Gut. Danke, ich werde es gleich mal ausprobieren.
Das ist nebenbei auch gut für die Haut ;) - ich würde mich auf jeden Fall trotzdem mal vom Arzt durchchecken lassen. Vielleicht hast du diese Weizenunverträglichkeit! Wenn es der Fall ist, wirst du echt den Unterschied merken wenn du das ganze eh ungesunde Weizen- und Zuckerzeugs weglässt - bin sogar meine Cellulite los geworden ...