Frage von Tim10mueller, 53

Was gegen Angst vom Probetraining machen?

Hey:) Ich habe nächste Woche ein Probetraining beim HSV U15. Fußball natürlich. Ich kann gut Fußball spielen und finde meine Qualitäten auch gut, aber ergenwie bekomme ich immer wieder Angst wenn ich daran denke:( Ich möchte einfach nicht verkacken und auch meine Eltern enttäuschen. Was kann man dagegen tun? Ich bin momentan glaub ich mental nicht in der Verfassung das Probetraining zu machen, weil es auf mich ein ganz schönen Druck aufsetzt. Bitte Tipps wie man besser an so etwas ran gehen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TurkishBaba1907, 26

Hallo,
Das gleiche hatte ich auch schon..
Klar ist man aufgeregt und alles aber denk daran was passieren wird wenn du es schaffst.!
Und verkacken gibts für dich nicht..
-> Das muss deine Einstellung sein!:)

Ich hoffe ich konnte helfen, spiel einfach konzentriert sowie immer und denk nicht großartig darüber nach..

Viel Glück!:)

Kommentar von Tim10mueller ,

Danke für die Antwort :) 

Kommentar von TurkishBaba1907 ,

Kein Ding hab Donnerstag auch mein nächstes Probetraining:)

Kommentar von Tim10mueller ,

Dann mal viel Glück bei dein Probe

Antwort
von dennisdennis777, 31

Leistungsdruck. Entspann dich einfach und denke darüber nach was dir angst macht und ob die berechtigt ist. Viel Glück.

Kommentar von Tim10mueller ,

Danke:) ja hast recht einfach entspannen ist aber nicht so einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten