Was gege lästern tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja immer diese "CoolKidz"
Sch*iss auf die. Du musst nicht andere Mobben. Aber SAG mal nächstes mal wenn sie etwas wieder laut herumerzählt:

"Wenigstens muss ich nicht andere mobben um Aufmerksamkeit zu bekommen"

Die Gesellschaft von Heute ist MÜLL. Hatte selber damit zu kämpfen, aber wusste nie was ich machen sollte

Ich hoffe ich konnte irgendwie Hilfe, wenn es auch nicht richtige Hilfe war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ersten hilft gegen lästern gute kontersprüche, wie zb: wenn ihr schon hinter meinen rücken lästert könnt ihr mich auch gleich dabei massieren. :D

Außerdem ist es bei einigen Klassen so ich hab es damals versucht die Gemeinschaft zu steigern ich bin daran gebrochen. Zudem denke ich es liegt am alter in der jugend will man immer beliebt sein das legt sich auch wieder, das einzige was da wirklich hilft Justiz den Klassensprecher und mir der Lehrerin zu reden. Die kann deine Klasse am besten abschätzen was bei euch am besten hilft. Und rede mit deiner damaligen Freundin am.besten alleine und red vernünftig darüber alleine da ist man noch anders als wenn mehrere dabei sind (:.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelyGirl0704
12.02.2016, 17:56

Bei denen hilft kein ignorieren und keine sprüche..

Die Lehrerin kennt das Problem...aber keinen hört auf lehrer.

Wenn ich mit der rede stellt die alle gegen mich und tut so als ob ich schuld wäre😕

0