Frage von 18bsc92, 44

Was gefällt Mädchen mehr, Unerfahrenheit oder "zu viel" Erfahrenheit?

Was gefällt einem Mädchen mehr oder womit kommt sie besser zurecht. Einer der sich durch die Gegend pimpert oder einer wie ich(17), der noch keine Erfahrung hat?: ich war einmal verliebt, wir haben nicht zusammen gepasst und dieses mit irgend jemanden rummachen auf ner Party habe ich mir geschworen, mache ich nicht, bevor ich das mit ner Freundin hatte. Als ich damals verliebt war, stellte ich mir die Frage nicht, weil ich wusste, dass sie selbst nicht erfahrener war, aber jetzt werde ich mich mit nem anderen mädel treffen und kann mir bei ihr nicht vorstellen, dass sie unerfahren ist, deshalb habe ich schiss, dass es daran scheitert, auf der anderen Seite, ist sie dann auch nicht die richtige.

Antwort
von BrightSunrise, 32

Das ist bei jeder unterschiedlich, aber ich denke die Mehrheit bevorzugt dann eher die Unerfahrenheit. :)

Antwort
von Nikita1839, 13

Ob jemand erfahrung hat odernicht wäre mir egal, aber durch die gegend fi**** oder jede 3 wochen ne neue geht garnicht

Antwort
von Radondama, 26

Kommt immer auf die Person an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten